Cessy u Salina - Tierheim Gazipasa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Cessy und Salina waren im Tierheim ein Herz und eine Seele....




...da wo die eine war, war auch die andere....





...bis zu dem Tag an dem Cessy von einer lieben Familie nach Deutschland adoptiert wurde...






...und Salina somit alleine im Tierheim zurück blieb.


... dann endlich kam der Moment, an dem auch Salina von "ihren" Menschen entdeckt wurde und nach Deutschland reiste....




...und die beiden alten Damen sich zum ersten mal wieder sahen....







... die Freude war groß... und auch wenn die beiden nun nicht mehr ihr Leben gemeinsam verbringen, so genießen sie doch alle beide ihren Lebensabend in einem warmen Körbchen, allzeit gefüllten Näpfen und liebevoll streichelnden Händen. In diesem Sinne: DANKE an alle, die auch älteren Hunden ein Chance geben <3

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü