Finchen - Tierheim Gazipasa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  • Name: Finchen (Rüde)

  • Alter: ca. 3 Jahre

  • im Tierheim seit: August 2013

Finchen kam im Alter von ca. 5 Monaten ins Tierheim. Er wurde vermutlich kurz vorher von einem Auto angefahren und war stark am Bein verletzt.
Leider war das Beinchen nicht zu retten und musste amputiert werden. Zum Glück hat er den Eingriff gut weg gesteckt und hüpft seitdem fröhlich auf 3 Beinen in seinem Rudel hin und her und hat keinerlei Probleme damit. Finchen ist bei fremden Menschen anfangs schüchtern. Sobald er aber merkt, dass man ihm nichts böses will, taut er auf und verlangt nach Streicheleinheiten.

Wer mag einem 3-Beinchen eine Chance auf ein glückliches, zufriedenes Leben geben?

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü