Idefix - Tierheim Gazipasa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  • Name: Idefix

  • Alter: ca. 4 Jahre

  • im Tierheim seit: November 2013

Bevor Idefix ins Tierheim kam war er ein Kettenhund.
Idefix wurde im Tierheim medizinisch versorgt, aufgepäppelt und hat sich zu einem selbstbewussten Rüden entwickelt.
Er wurde im November 2013 im Alter von ca. 1 Jahr im Tierheim abgegeben und sucht nun einen Besitzer, der ihm seine Grenzen aufzeigt.
Idefix wird seine Aufgabe als Personenschutzhund bei einem erfahrenen Besitzer sicher sehr sorgfältig ausführen. Er ist sehr wissbegierig und mag es natürlich gestreichelt und umsorgt zu werden.
Idefix darf ab Ende Juni 2014 ausreisen und kommt natürlich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt in sein neues Zuhause.

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü