Kurt - Tierheim Gazipasa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  • Name: Kurt

  • Alter: ca. 4 Jahre

  • im Tierheim seit:

Als Kurt zu uns ins Tierheim kam war er nur noch ein Schatten seiner selbst, abgemagert bis auf die Knochen und ängstlich allen Menschen gegenüber.
Er wurde medizinisch versorgt, geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.
Das Vertrauen zu den Menschen hat er sehr schnell wiedergefunden im Tierheim, als er merkte, daß sich hier fürsorglich um ihn gekümmert wird.
Kurt hat sich zu einem freundlichen, ausgeglichenen Pointermann entwickelt, der nun darauf wartet in einer Familie aufgenommen zu werden, die ihm das 1x1 des Hundelebens beibringen kann.
Er würde sich sicherlich besonders wohl fühlen, wenn er täglich lange Spziergänge unternehmen darf.
Kurt ist ein sehr aktiver Hundemann, der viel Bewegung braucht.
Kurt darf ab sofort in sein neues Zuhause einziehen.

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü